Montag, 25. März 2013

Projekt 2

Hallo meine lieben 
Blog Verfolger.

Ja wie ihr seht geht es bei mir fast wie
schlag auf schlag weiter.

Am Sonntag machte sich folgende Karte
auf den Weg zum Geburtstagskind:


Ich musste diese Technik auch mal testen
und das ist nun das Ergebnis.
Das ganze Material ist von SU.

Für Morgen habe ich schon wieder was im Kopf,
was bis Donnerstag fertig sein sollte.

Ich bin froh durfte ich das Hobby bei Sonja
kennen und lieben lernen.
Es lenkt und entspannt mich echt.
Nun muss es nur noch mit dem Job klappen 
dann ist wieder alles super toll.

Wünsche euch eine schöne Woche und bis bald.

L.G. Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu, deine Karte ist ganz klasse geworden.
    Es freut mich sehr, das dir dein neues Hobby Freude macht und du mit deinen Ergebnissen anderen auch eine Freude bereiten kannst.

    Weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen