Freitag, 29. März 2013

Auch was für Ostern

Hallo meine lieben Blog Leser und Leserinnen
ich wünsche euch erst mal ein wunder schönes Osterfest.

Stellt euch vor, meinen ehemaligen Arbeitskollegen
zu liebe stand ich gestern doch tatsächlich
schon um 06.00 Uhr auf.

Ich wollte ihnen noch ein letztes mal eine
Freude bereiten.

Also habe ich mich am Mittwoch den ganzen
Nachmittag an meinen Basteltisch (tischlein)
gesetzt und drauf los gebastelt.

Daus entstand dann 4 tolle Osterkörbchen.


Das sind 2 von 4 Stück.
1 habe ich aussen in Gelb gemacht und die anderen 3
waren aussen Grau.


Etwas unscharf hier aber  oben drauf habe ich bei jedem
Körbchen eine Blume mit Stempel aufgeklebt.

Als sie in die Pausen gingen hatten sie sehr grosse Freude
als sie die Körbchen sahen.
Mein ehemaliger Chef hat auch noch etwas Werbung für mich
gemacht toll.

So nun habe ich noch gute 3 Wochen Zeit für mein
nächstes Projekt zu machen.
Da brauche ich eine Karte für eine Konfirmation,
die muss natürlich auch was spezielles sein.

 Nun wünsche ich noch wunder schöne Ostertage,
bei mir schneit es,aber man macht das beste daraus.


L.G. Manu

Kommentare:

  1. Moin Manu,
    na da hast du deine ehemaligen Kollegen aber richtig schön überrascht. Deine Körbchen sind wunderschön. Und dass dein ehemaliger Chef Werbung für dich macht, spricht für ihn und ist sehr nett von ihm.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen, im besten Fall, mit Aussicht auf eine neue Arbeitsstelle für dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude deiner ehemaligen Kollegen kann ich verstehen,das sind schöne Körbchen geworden und Werbung kann Frau immer gebrauchen.Das ist sehr nett von deinem ehemaligen Chef.
    Auf die Konfikarte bin ich auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    tolle Körbchen hast Du da gemacht, da war die Freude sicher groß.
    Ich freue mich sehr, das Du mein Candy verlinkt hast und über Deinen lieben Kommentar. Deine Lose sind im Topf (Glas). Ich wünsche Dir auch noch schöne Ostertage.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    da hast Du sehr hübsche gefüllte Körbchen für Deine ehemaligen Kollegen angefertigt und dass da die Freude sehr groß war, kann ich mir gut vorstellen.

    Das hast Du toll gemacht !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!
    Herzlichen Glückwunsch! Mut wird belohnt! Du hast bei meinem Candy gewonnen, schau mal rüber!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen