Montag, 24. Dezember 2012

3.Candy-Karte und Gewinnerin

Liebe Blog Leserinnen,heute zeige ich euch erstmal
noch die schöne karte wo ich am Freitag von
der Heidi bekommen habe.

Auch die ist wunder schön
und ich habe mich sehr gefreut über die Karte und 
das kleine Goddie wo noch dabei war.
Seht selbst:

sieht doch toll aus.

So nun zu meinem Candy.
ich danke euch herzlich fürs mitmachen,
war sehr interessant für mich mal so was zu machen.


So viele Lose waren es am Schluss doch noch.
Die liebe Sonja war meine Glücksfee.

Erstmal gut mischen.
Trommel wirbel


Und die Glückliche ist:


Bitte melde dich per Mail (dragonqueen80@hotmail.de)
bei mir  bis zum 28.12.12 damit ich dir deinen Gewinn
zusenden kann.
Ansonsten wird nochmals gezogen.

Nun wünsche ich euch wunder schöne Weihnachten,
geniesst die Zeit mit der Familie .

L.G. Manu

Kommentare:

  1. Moin Manu,
    schön, dass du dich über die Karte gefreut hast.
    Ich gratuliere der Gewinnerin. Ganz lieben Dank für dein Candy. Bin gar nicht neugierig *lach*, aber wissen möchte ich schon, was ich leider nicht gewonnen habe, hihi.
    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten, gemütliche Feiertage im Kreise deiner Lieben und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Karte hast du noch bekommen. Ich gratuliere natürlich der Gewinnerin auch ganz herzlich zu ihrem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir und Deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr!
    lg angelika

    AntwortenLöschen