Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch ins 2013

Hallo meine lieben Blog Leserinnen.

Ihr würdet nun sicher gerne wissen was der Preis
von meinem ersten Candy war?

Nun da ich annehme dass das Päckchen angekommen ist,
werde ich euch noch vor dem Jahreswechsel zeigen was es war.


von links nach rechts:
Dirkel (Honiggebäck), Apenzellerli, Basler-Leckerli 


hintere Reihe:
Basler-Brunzli, Lebkuchen, Kleines Fondue, Ricola Bonbons
links: dunkle Schokolade und Schokolade mit Pralinenfüllung
rechts: nuss Schokolade, noch eine dunkle Schokolade und Milch Schokolade.

Und ein kleines selbst gestricktes Rücksäklein als Überraschung mit Charms drin.

Wenn das Candy euch gefallen hat kann ich es ja wieder mal machen.

Nun wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013
viel Gesundheit,Erfolg und weiterhin viel Spass am basteln.

L.G. Manu

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich alles ganz lecker aus.
    Ich gratuliere der oder dem unbekannten Gewinner und wünsche ihn oder ihr, sowie allen die sich auf diesem Blog tummeln und ganz besonders Dir, liebe Manu ein wunderbares und kreatives Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Preis und wünsche der Gewinnerin viel Spaß und gutes verspeisen.
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich ihr, dir liebe Manu und allen die hier lesen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    leckeres Candy
    Lg silviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Der glücklichen Gewinnerin gratuliere ich zu diesem wunderbaren Gewinn. Das sieht ja alles sehr lecker aus. Das Säckchen ist ja süß. Danke nochmal, für das schöne Candy.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    auch die glückliche und sehr überraschte Gewinnerin von den viel zu vielen Leckereien sagt "DANKE" und wünscht allen ein erfolgreiches, gesundes und kreatives Stempeljahr 2013. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Paket zu öffnen und aus dem Staunen nicht mehr heraus zu kommen. Das, was ich bisher probiert habe, war superlecker.

    Vielen Dank auch für den schnellen Versand sagt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. moinsmoins, liebe manu....das ist ja fein, dass du auch ein blögsche hast....*lach*....da musst ich doch gleich mal schauen und wie ich sehe, hab ich ja allerhand verpasst...
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen