Freitag, 21. Dezember 2012

erster Candy Versuch

Für neue Posts bitte runter scrollen
der bleibt bis zum 21.12 hier oben gepost.

Hallo Ihr lieben Leser.

Heute möchte ich mein erster Candy starten, 
und hoffe das es euch auch gefällt.

Wieso ich das mache? Weil ich im Januar mein
einjähriges bloggen feiern darf.

Ja ihr lest es richtig.
Bei mir gibt es nichts zum basteln zu gewinnen,
sonder sehr leckere Sachen aus der Schweiz.

Wie z.B. versch. Schokolade,versch. Kekse und andere Ding.

Was Ihr dafür tun müsst?
Hinterlässt mir einen Kommentar (damit ich weiss das Ihr mitmachen wollt 1 Los)
Werdet Verfolger von meinem Blog oder Ihr seid es schon (1 Los)
Ein extra Los gibt es wenn Ihr mir eine Karte oder was Gebasteltes schickt
(Adresse gibt es per Mail: dragonqueen80@hotmail.de)

Also insgesamt könnt Ihr euch 3 Lose ergattern. 

Die Karte oder das Gebastelte  muss bis spätestens am  21.Dez.12 bei mir 
eingetroffen sein.
Ausgelost wird dann am 24.Dez.12

Nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe das einige mitmachen werden.

Ich wünsche euch ein wunder schönes erstes Advent-Wochenende.

L.G. Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu, ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so. Auch Dir und allen Menschen, welche Dir Nahstehen ein schönes erstes Advent-Wochenende. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem einjährigen Bloggeburtstag. Weißt ja, ich komme immer sehr gerne hier vorbei. Also, Leser bin ich bei dir ja schon. Leider kann ich zur Zeit nicht basteln, weil meine linke Hand in Gips ist und ich bin Linkshänder. Aber versuchen werde ich es trotzdem. Ein wenig Zeit habe ich ja noch, dir etwas zu basteln.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuhu Manu,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Einjährigen.
    Viel Freude weiterhin und einen wunderschönen 1. Advent.
    Liebe Knuddels Kim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    Gratulation zum Einjährigen! Toll, ich hatte bisher weder die Zeit noch den Mut, mich mit der in meinen Augen grusligen Technik in puncto Blog auseinanderzusetzen... Aber das Basteln macht mir auch riesigen Spaß!!!

    Eine tolle Idee, mit der Schokolade. Ich liebe Hüftgold - ungefähr so sehr wie Stempel ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu 1 jährigen Bloggeburtstag. Bei so einem tollen Candy versuche ich auch mein Glück. Verfolger bin ich schon lange ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    auch von mir alles alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. Ich versuche auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu Deinem blog-Geburtstag!!
    lg angelika (jetzt Dein Verfolger)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu!

    Ich liebe Schokolade aus der Schweiz, tolle Idee!!
    Ich hab mich als Verfolger eingetragen und versuch mal mein Glück mit 2 Losen. Ich schau mich jetzt noch bei dir um, vielen Dank für die Chance auf´s Candy. Happy Blog Birthday!!!

    ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  10. liebe Manu
    oh bei so einem süßen Candy hüpfe ich schnell in den Lostopf hinein, Verfolger bin ich schon ...2 Lose gesichert :-)
    weiter viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hi Manu,

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen Deines Blogs! Ich mag es sehr :) Ich kenne es zwar erst seit kurzem, schaue aber oft vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Annemarie von http://www.mittags-pause.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Klar ist das was zum Basteln. Schoki essen beim Basteln :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum 1järhigem :) Ich versuchs mal mit 2 Losen ;)

    Gern kannst Du auch meinen Blog mal besuchen: http://susiskreativwerkstatt.blogspot.de/

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu, da hüpf ich doch gleich einmal mit 2 Losen in den Lostopf .

    Viel Spass noch mit deinem Papierset.

    Liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,

    na das ist mal ein anderes Candy :) - da mache ich natürlich gerne mit! Schweizer Leckereien sind natürlich weltbekannt und wer kann da schon wiederstehen ... ich gratuliere zum ersten Bloggeburtstag :)!

    Einen lieben weihnachtlichen Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    Was für eine tolle Idee und dann noch genau meine Lieblingsfarbe bei diesem süssen Geschenk.
    Da würde ich doch auch gerne ein Los ergattern :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen