Sonntag, 16. November 2014

Lebenszeichen

Hallo meine lieben Blogleserinnen und Blogleser.

Ich weiß es war nun eine sehr lange Zeit ruhig auf meinem Blog,
aber das wird sich bald wieder ändern.
Ganz untätig war ich in der letzten Zeit nicht.
Dies werde ich euch auch bald zeigen.

Mir fehlte einfach die Inspiration und die Lust zum basteln und bloggen.

Es hat sich ja auch einiges in meinem Leben geändert, seid dem ich von
der Schweiz nach Deutschland gezogen bin.
Anfangs September habe ich geheiratet und eine Woche später
wurde mir dann auch noch bestätigt das ich schwanger bin.

Mittlerweile bin ich schon im 5 Monat,
wie die Zeit so schnell vergeht.

Nun wisst ihr das ich noch lebe und demnächst euch auch wieder
gebasteltes zeige.

Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Sonntags grüßen.


L.G. Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen