Sonntag, 23. November 2014

Ein kleines Foto-Album

Hallo meine lieben Blogleserinnen und
liebe Blogleser.

In der Zeit wo es sehr sehr Ruhig bei mir war, bin ich doch nicht ganz untätig gewesen.

Ich habe nämlich für meine Mutter ein kleines Foto-
Album gebastelt.
Ganz fertig ist es zwar noch nicht, aber es fehlen
nur noch die Fotos.
Und ich habe ja noch etwas Zeit bis zu meinem kleinen
Urlaubs Trip in die Schweiz gegen ende Dezember.

Na dann zeig ich euch doch mal was 
dabei entstanden ist.

Einmal geschlossen


Und einmal offen

Die Savanna Farbigen Tags kann man raus ziehen und da kommen 
dann ein Paar Hochzeitsfotos drauf.

Bald gibt es mehr.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunder schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche morgen.


L.G. Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen