Sonntag, 11. November 2012

Kleine Karte

Hallo Ihr lieben.

Wir haben letzte Woche auf der Arbeit entschieden, dass
wir ein Schicht essen machen werden.
Da dachte ich mir das sich dann auch noch jeder 
errinnter mach doch was tolles.
Und so sind für Dame und Herr was entstanden.

Hier die Version für die Frau
  
Das Farmelit, der Marker und die halbe Blüte ist alles von SU.

Nun die Karte für den Mann

Hier das gleiche Material.

Die rote machte ich 3x und die blaue 2x mehr sind wir nicht 
mehr auf der Schicht.

Wünsche euch eine gute Nacht
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.

L.G. Manu

Ps: mich würde es gern wunder nehmen was ihr von 
einem Candy haltet mit leckeren Schweizer Sachen??
Eure Meinung ist gefragt.


Kommentare:

  1. Über so eine Karte freut sich bestimmt jeder, vor allem mal eine nette Einladung.

    Über ein Candy mit Schweizer Leckereien kommt ganz sicher gut.Die sind mit unseren in Deutschland nicht zu vergleichen.Kann ja aus Erfahrung sprechen ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu
    du bist meine Candygewinnerin. Melde dich mit deiner Adresse auf meinem Blog oder E-Mail.
    LG Renate
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    ich bin wieder zurück vom Besuch bei meinem Sohn. Da hast ju aber eine sehr schöne Idee in die Tat umgesetzt. Deine Kollegen waren sicher begeistert. Das ist doch eine sehr schöne Erinnerung an so ein besonderes Zusammensein. Die Idee mit dem Candy finde ich auch klasse. Schweizer Leckereien, das klingt so lecker. Bei uns im Norden ist das auf jeden Fall schon etwas Besonderes.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen