Sonntag, 25. November 2012

1 Weihnachtskarte

Guten Abend ihr lieben.
Heute möchte ich Petra Herzlich auf meinem Blog
begrüssen und wünsche ihr viel spass hier.

Heute habe ich für euch meine erste
Weihnachtskarte die ich überhaupt gemacht habe.
Sie wurde einfach gehalten, aber sie gefällt
mir eigentlich sehr gut.

Hier habe ich auch wieder das ganze Material von SU.
Nun zeige ich euch mein Werk.


Ich habe mich nun entschieden, dass ich doch das Candy
machen werde.
Alles weitere folgt am 1.Dezember.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen 
guten Start in die neue Woche.

L.G. Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die karte ist toll geworden und mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben. Toll auch, das der Hirsch auf der Blüte gestempelt ist, passt gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Manu. Die Karte ist toll. Mich beeindruckt die Idee und der Mut, den Hirsch in die Blüte zu setzen. Darauf wäre ich nicht gekommen. Darf ich die Idee kopieren?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz hübsches Kärtchen ist das geworden,
    gefällt mir gut !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    irgendwie habe ich doch glatt diese wunderbare Karte übersehen. Manchmal ist es doch ganz gut, wenn man mal einige Posts zurück geht. Mir gefällt die Karte richtig gut. Der Hirsch in der Blüte ist eine richtig schöne Idee.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen