Mittwoch, 10. April 2013

I’m walking Blogger-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben Leserinnen
und Leser.

Heute mal was ganz anderes, also nichts gebasteltes und 
noch keine Neuigkeiten von mir.

Aber dafür ein tolles Blogger-
Gewinnspiel von 

Was würden wir Frauen ohne
Taschen und Schuhe machen?

I´m walking veranstaltet ein tolles Blogger-Gewinnspiel wobei
zum einen jeder Blogger-Beitrag eine kostenlose Tasche von
Tamaris zugesendet bekommt, zum anderen besteht noch die
Möglichkeit einen I´m walking Einkaufgutschein im Wert von
300 €, 200 € oder 100 € zu gewinnen.

Diese Tasche könnte man bekommen.


Damit man auch gewinnen kann
muss man einfach nur seine Lieblingsschuhmarke
aus dem  I´m Walking-Shop mitteilen.

Ich mag die Geox und Nike Schuhe.
Sie sind sehr bequem und ich fühle mich dadrin sehr wohl.

Also Mädels dieses tolle Blogger-Gewinnspiel läuft bis zum
18.04.2013.
Wünsch viel Glück den denjenigen wo auch mitmachen.

L.G. Manu

1 Kommentar: