Freitag, 1. Februar 2013

Was neues versucht

Hallo Ihr lieben,
es gibt wieder was tolles von meinem Basteltisch.

Diesmal habe ich was versucht nach zu basteln.
Es ist eine Windowcard und von hier habe ich die Inspiration mit 
der Anleitung dazu.

Bei mir war es eine Geburtstags-Karte für einen Mann.
Er hatte gestern Geburtstag, sie ist auch pünktlich angekommen
und gefallen hat sie auch noch.
Puh wieder mal Schwein gehabt.

Das Happy Birthday hab ich mit Aquamarin
gestempelt und mit Klarlack Prägepulver 
embosst.

Die Stanzteile sind alle mit SU Stanzen oder Stanzplatten gemacht.
So wirkt sie schlicht und einfach.

Nun möchte ich euch die Karte nicht 
länger vor enthalten. 


Nun wünsche ich euch eine gute Nacht 
und einen guten Start ins Wochenende.

L.G. Manu

1 Kommentar:

  1. Die ist dir wirklich klasse gelungen und sieht in natura natürlich viel besser aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen