Sonntag, 23. September 2012

GB-Karte

Hallo Ihr Lieben.
Heute möchte ich die Ulrike auf meinem Blog herzlich begrüssen.
Ich wünsche dir viel spass hier beim lesen und stöbern.

Zeigen tue ich euch Heute eine Geburtstagskarte wo jetzt noch auf die Reise geht.
Ich hoffe sie schaft es Pünktlich anzukommen.

Es ging etwas schnell, aber ich hoffe sie gefällt trotzdem.

Die Schrift habe ich mit den Stempel von "Perfektes Pärchen" gemacht
und die Farbe waren SU-Marker.


Nun wünsche ich euch noch einen wunder schönen Sonntagabend,
ich muss leider auf die Nachtschicht.


L.G. Manu

2 Kommentare:

  1. Moin Manu,
    deine Karte ist super schön. Schade, sie liegt ein wenig zu flach. Da kann man nicht alles so richtig erkennen. Ich wünsche dir eine nicht zu stressige Nachtschicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, sie wird sicher gefallen und wenn sie dort wo ich denke hin soll, wird sie bestimmt rechtzeitig ankommen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen