Dienstag, 21. August 2012

noch 3 Verpackungen

Ja richtig.
Mir sind Heute Vormittag nochmals 3 gleich tolle Verpackungen von der Tischkante
gesprungen.
Meine Arbeitskolleginnen hat es gefreut.
In die Verpackungen habe ich je einen
Guten Morgentee, Kaffeepad und was süsses reingepackt.



Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.

L.G. Manu

Kommentare:

  1. Moin Manu,
    auch wieder sehr schön. Ist doch klar, dass deine Kollegin sich darüber gefreut hat. Geht doch gar nicht anders, bei solchen schönen Boxen.
    Hab´einen schönen Tag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber eine liebe Kollegin! Tolle Idee die Boxen so nett zu befüllen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir auch wieder sehr gut gelungen und wenn sie die Kollegen gefreut haben,macht man es noch lieber.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen