Dienstag, 7. August 2012

Bin wieder zurück

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin gut erholt und bepackt vom tollen Urlaub zurück.
Es hat echt gut getan und spass gemacht.
Leider ging die tolle Zeit zu schnell vorbei :-(

Letzte Woche am Mittwoch durfte ich meinen Geburtstag feiern 
und wurde reichlich beschenkt.
Das hätte ich nicht gedacht.

Mein Freund hat mir doch tatsächlich das super tolle 
Simply Scored Falzbrett 
geschenkt.


Das ist ja noch nicht alles.
Von seiner Familie hab ich auch tolle Sachen bekommen.
Das Stempel-Set Perfektes Pärchen, Eckstanze, SU Marker,
Ein Block wo ich für Stempel benutzen kann und
ganz tolle versch. farbige Bänder.


Mit der tollen Karte dazu wo Sonja gewerkelt hat.
So dürftet Ihr nun auch eins meiner Lieblingstiere erraten.


Und passend dazu von seiner Schwester das tolle Set.


Und von seinem Bruder bekam auch was tolles.
Er hat mich von morgens bis abends mit essen verwöhnt.
Morgen: Kaffee mit Brötchen
Mittag: Schnitzel mit Pommes
Abend: leckeren Obst- Gemüseteller.
War alles sehr sehr lecker.

Natürlich hab ich auch noch andere wunderbare Sachen erworben.
Mehr in den nächsten Tagen.
Wünsche nun noch ein wunder schönen Abend.


L.G. Manu

1 Kommentar:

  1. So beschenkt und verwöhnt werden ist doch immer toll :-) Da macht der Geburtstag richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen