Donnerstag, 16. August 2012

2ter Versuch

Hallo ihr Lieben.
Erstmal möchte ich herzlich Marushy bei mir auf dem Blog begrüssen.
Ich wünsche dir viel spass.

Nun zu meinem gewerkelten.
Vorgestern hab ich ja zu meiner grossen Verpackung gemeint sie sehe "streng" aus.
Nun habe ich einen zweiten Versuch gewagt.

Ich finde das mir die eindeutig besser gelungen ist.
Was meint ihr dazu?


Ich bin über jede Meinung sehr dankbar, so wird es auch einfach für mich zu entscheiden.
Das ganze Material wo ich verwendet habe stammt von Satmping Up.

Nun wünsche ich euch noch einen wunder schönen und erholsamen Abend.

L.G. Manu

Kommentare:

  1. ja toll Manu, sieht ja super aus, ein wenig gestempelt und alles sieht anders aus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir wirklich gut gelungen und es freut mich,das du den Vorschlag gleich umgesetzt hast. Auch die Kombination von den Flockenhintergrund und der Blüte finde ich ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Manu,

    auch ich finde, dass Dir diese Verpackung wesentlich besser gelungen ist. Ein paar kleine Stempeleien machen viel her und sieht toll aus !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    ich finde diese Box auch schöner, eben, weil du sie noch bestempelt hast und mit der Blüte und dem Schmetti ist sie top.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen