Dienstag, 17. Juli 2012

Karte auf reise

Ja gestern ist mir (in meinen Augen) eine hervorragende Karte
vom Basteltisch gehüpft.
War selber erstaunt von dem Ding.
Das verwendete DP habe ich letztes ja kurz vor Weihnachten
bei einem Candy gewonnen.
Gefärbt habe ich mit SU Marker und SU Stempelfarben.
Die Vorlage für die Elfe habe ich durch die Big Shot gedreht so wie auch 
der untere Blumenrand.

                                     
der Stempel stammt vom Set "Allerlei Anlässe"


Und diese Karte ging Heute zur Post an eine Kollegin,die Morgen Geburtstag
feiern darf.
Mit etwas Verspätung möchte ich auch die Neue Leserin Witchy70 herzlich begrüssen.

L.G. Manu

2 Kommentare:

  1. Liebe Manu, die Karte ist dir wirklich gut gelungen. Ganz klasse ist sie.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    da ist dir wirklich eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft. Darüber wird sich die Kollegin sicher sehr freuen und du kannst stolz auf dein Werk sein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen