Sonntag, 24. Juni 2012

Ich hab mich getraut.....

Nein ich hab nicht geheiratet.
Ich habe gestern zum ersten mal Erdbeerkonfitüre gemacht.
Zuerst hatte ich angst das sie mir nicht gelingt, weil der grosse Glasmixer nicht mehr ging.
Aber da Frau erfinderisch ist, habe ich den Zwiebelhacker genommen und es ging super.
Heute Morgen hab ich dann getestet und ich sage nur WOW.



Das ist meine Beute aus ca 700 gr. Erdbeeren.
Der Versuch hat sich gelohnt.

Auch möchte ich gerne die neuen Leser auf meinen Hobby Blog begrüssen und wünsche viel spass hier.

L.G. Manu

Kommentare:

  1. super Manu ...
    toll und es riecht bis zu mir nach guter Erdbeermarmelade

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ausbeute hast du bekommen. Stimmt schon erfinderisch muss Frau sein,aber das sollte ja kein Problem sein, das sind wir doch immer ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S. Bringst du uns ein Gläschen zum probieren mit?

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    ich hab´mich bisher immer erfölgreich darum gedrückt, Marmelade zu machen. Hat mein liebe Mama immer für ihre Kinder gemacht. Aber wenn ich das so sehe, kannst wirklich stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen