Donnerstag, 12. Januar 2012

Minialben aus Umschlag

Diese beiden Minialben ,aus dem Umschlag mit Zierlasche, hab ich Sommer 2011 bei meiner Schwiegermutter in Spe gemacht.Der fertig gefaltete Umschlag ist 8,2 cm und 5,7cm hoch. Die wurden mit einer Stanze von Stampin`up gemacht.
Einmal in Rosenrot und einmal in Ozeanblau,
mit dem Designpapier " Zeitungspapier" und gemustertes Designpapier.
Wer an solchen Umschlägen oder der Stanze für die Bigshot interesse hat kann die hier: Sonja`s Kreativ-Raum  bestellen.

                                                       Hier sind sie geschlossen
Das blaue war für mein Vater und das Rosenrote für meine Mutter auf Weihnachten.

L.G. Manu

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die geworden,aber das habe ich dir auch schon hier gesagt. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine tolle Idee. Habe ich noch nie gesehen. Wie groß sind denn die Seiten? Sicherlich alles in mini, oder?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      ich hab oben extra noch die Mase ergänzt.

      LG Manu

      Löschen
  3. oh sind die schön geworden
    muss ja jetzt lachen ,Post aus der Schweiz, meine Tochter ist seit 2.1 12 in der Schweiz freu ,
    Danke für deine netten Zeilen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,
    lieben Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Zeilen :-) und sehr schöne deine Umschlagminis :-)
    schönen Sonntag nch von doreen

    AntwortenLöschen