Donnerstag, 19. Januar 2012

Geburtstags-Karte

So Heute hab ich meine erste Geburtstags-Karte fertig gemacht.
Dazu habe ich eine hellblaue Doppelkarte genommen und mit dem schönen Stempel-Set "Weihnachtsstern" mit der Farbe Choccolate Chip gestempelt. Sieht ja auch toll auf einer Geburtstagskarte aus, oder?
Dann noch etwas verziert und fertig war die erste Karte.


Aller Anfang ist schwer, aber ich hoffe das es mir je mehr ich bastle um so leichter fällt.



L.G Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu, natürlich kann das Motiv auch für eine Geburtstagskarte benutzt werden.Die Karte ist doch schon schön geworden.
    Die Karte ist fast wie meine erste Karte damals, aber man entwickelt sich schnell weiter.Vor allem,wenn das "Materiallager" wächst ;-) und sich fleißig Anregungen holt.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen