Mittwoch, 5. Juni 2013

Dankekörbchen

Hallo meine lieben Blogleserinnen
und Blogleser.

Ich möchte euch herzlich für die lieben Kommentare
von meinem letzten Post bedanken der auch schon wieder 
eine weile her ist.

Auch möchte ich Birthe herzlich auf meinem
Blog begrüssen und wünsche dir
viel spass hier.

Am Samstag konnte/ durfte ich bei einer aus Facebook eine
wunder schöne Glasvitrine gratis abholen gehen.
So eine Vitrine war schon immer mal mein Traum.
Fotos folgen bestimmt noch, da ich sie erst noch richtig
nach meinem Geschmack einrichten/ gestalten muss.

Als kleines danke schön, habe ich für die Frau
aus der Blütenkelch- Stanze die ja aus dem Katalog fällt, ein
schönes kleines Körbchen gemacht.


Das habe ich dann mit kleinen Mercis befüllt.
Sie hatte sich darüber gefreut.
Es ist ja nicht selbstverständlich das man so was einfach verschenkt.

Ich habe aber auch noch 2 wunder schöne Candys zum mitteilen.
Das erste ist bei der Sabine da gibt es das hier zu gewinnen:
20. Juni 2013


Und das zweite tolle Candy findet bei der Petra statt:
17. Juni 2013

Nun wünsche ich euch noch einen sonnigen und schönen Tag
und allen Hochwasser Opfer viel Kraft und alles Gute.

L.G. Manu

Kommentare:

  1. Das sie sich darüber gefreut hat glaube ich gerne.Es ist ein hübsches Körbchen geworden, gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Manu,

    da hast du wirklich ein ganz feines Körbchen gearbeitet und
    die Dame wird sich sehr darüber gefreut haben !!

    Herzilche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    Dein Mitbringsel in Form eines Körbchen finde ich super toll, die Dame hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen