Donnerstag, 26. April 2012

Eil-Karte

Diese Karte ist noch gestern Abend in der Eile kreiert worden.
Vorlauter grübeln was ich den nun für eine Karte meiner Patentante schicken könnte, hab ich total die Zeit vergessen.
Und so entstand diese Karte in der Eile, den sie muss ja bis Samstag in Österreich ankommen.
Die zwei Schmetterlinge wurden mit der Big Shot gemacht,die finde ich so toll.



L.G. Manu

Dienstag, 24. April 2012

Schmetterlings-Karte

Heute bin ich auch wieder mal dazu gekommen um was schönes zu kreieren.
Da ich nun endlich auch eine eigene Big Shot habe benutze ich diese gleich.
Die Ecken ab ich ausgestanzt und benutzte dazu das Designerpapier Adventsbouquet.
Den Schmetterling habe ich mit SU Marker ausgemalt.
Die tolle Karte bekommt meine Schwester am Freitag zum Geburtstag.


Bin dann mal gespannt was meine Schwester dazu meint.

L.G. Manu

Verpackung

Hallo meine Lieben.
Nun hab ich wieder mal Zeit um zwei schöne Sachen zu Posten.
Zum ersten habe ich über Ostern eine schöne Verpackung gebastelt mit Hilfe meiner Schwiegermutter in Spe.
Die Verpackung ist für meine Mutter zum Geburtstag natürlich nicht leer sondern mit einem tollen Parfum drin.



L.G. Manu